Facebook

 

Ortsnamen suchen:    

E

Ebstorf +++ TuS Ebstorf e.V.

Die FSJler - Einsatzstelle ist ausschließlich für die Sportart Basketball und zwar im Bereich Schule/Verein. Im Bereich Schulbasketball wird in enger Zusammenarbeit mit der jeweiligen Schule Basketball-AGs durchgeführt (an folgenden Schulen: Mauritiusschule Ebstdorf/Grundschule, Hauptschule Ebstorf, Gervasiusschule Ebstdorf/Realschule, Lessing-Gymnasium Uelzen. Die Einsatzzeit in den Schulen beträgt mind. 16 Stunden pro Woche. +++ Im Vereinsbasketball sind folgende Bereiche Einsatzfeld: Werbung, Weiterführung der Schul AG´s zum Vereinsbasketball. Kinder für Vereinsbasketball begeistern, Durchführung von Trainingseinheiten in den Jugend-Altersklassen: U8, U10, U12, U14, U16. Der FSJler wird zumindest 16 Stunden pro Woche im Vereinssport als Coach oder Assistent Coach eingesetzt. +++ Weitere Bereiche wären im geringeren Umfang: Verwaltungstätigkeiten bzw. Planung und Durchführung von Werbeaktionen, Camp- und Turnierplanung, Spielplan Erstellung sowie Weiterbildungslehrgänge. *** Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , http://www.ebstorfbasket.de/ Jan Niebuhr, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.tusebstorf.de

Edemissen +++ Grundschule Wipshausen

Die Grundschule Wipshausen ist eine offene Ganztagsgrundschule im Kreis Peine mit z.Zt. 82 Schülerinnen und Schülern. Im letzten Jahr wurden wurden wir bereits zum zweiten Mal als "Sportfreundliche Schule" zertifiziert.

Folgende Maßnahmen sind im Bereich FWD im Sport geplant:

  • Mithilfe bei der Organisation und Betreuung der Mittagspause
  • Aktive Pausengestaltung
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung versch. Schulveranstaltungen ( Projektwoche, Bundesjugendspiele, Schulmannschaftswettkämpfe e.t.c.)
  • Betreuung der Schüler in Randstunden
  • Begleitung der Sport- und Klassenfahrten
  • Exkursionen an außerschulischen Lernorten
  • Betreuung der Schulsportmannschaften bei Wettkämpfen
  • Durchführung von sportlichen Angeboten im Bereich AGs, Projektwoche und des Ganztagsangebots
  • Aufbau einer Spielothek im Bereich Sport

Kontakt: Dirk Brandes, Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.gs-wipshausen.de

Edemissen +++ SSV Plockhorst

  • Durchführung des Punktspielbetriebes
  • Durchführung des Trainingsbetriebes (i.d.R. zwei Mal wöchentlich je Mannschaft) mit Vor- und Nachbereitung
  • Organisation der Fahrten zu Auswärtsspielen
  • Absprache mit den Eltern
  • Absprache mit den anderen Betreuern
  • Teilnahme an Betreuerbesprechungen
  • Allgemeine Unterstützung der Sportwartin Jugendfußball (Vorbereitung und Durchführung von Besprechungen, Wahrnehmung von Terminen)
  • Spielberichte für die Vereinszeitschrift erstelle

Kontakt: Biaca Sander, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.ssvplockhorst.de

Edemissen +++ TSV Eintracht Edemissen v. 1904 e.V.

Unterstützung beim Training und der Betreuung von Jugendmannschaften, speziell im Mädchenbereich (U12) und im Anfängerbereich. Unterstützung beim Lehr- und Kinderschwimmen sowie Kinderturnen. Einsatz im Rahmen von Schul- und Kindergartenkooperationen.

Kontakt: Herr Walter Marahrens. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tsv-edemissen.de

Einbeck +++ Einbecker Sportverein von 2006 e.V.

Sportlicher Bereich: Übungsleiter und -helfer in verschiedenen Jugendgruppen. Wettkampfbetreuung von Jugendgruppen, vor allem in den Abteilungen Tanzen,Turnen und Volleyball.

Überfachliche Tätigkeiten: Unterstützung bei der regelmäßigen Jugendarbeit, z.B. Kiddie-Kino. Organisation und Durchführung von allgemeinen Sportfesten und Jugendfesten (Fasching, Sommerfest, etc.). Mitgestaltung von Ausflügen für Kinder und Jugendliche. Konezption, Organisation und Durchführung neuer Projekte bei der überfachlichen Jugendarbeit. Kooperationen mit Schulen, Durchführung von Schul-AGs. 

Verwaltungstätigkeiten: Unterstützung bei der Führung des Vereinsarchivs, überfachlichen Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (insbesondere Gestaltung der Homepage), der hauptamtlichen Geschäftsstelle bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten. 

Ansprechperson: Silke Schulte-Rosniewski, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.einbecker-sv.de

Einbeck +++ Geschwister-Scholl-Schule Einbeck

  • Mitarbeit vor allem im Sportunterricht unter Anleitung einer Sportlehrkraft
  • Pausenbetreuung
  • Mittagessen- und Freizeitbetreuung
  • Mitarbeit bei Nachmittags-AGs unter Anleitung


Kontakt: Petra Beyer, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einbeck +++ Grundschule Salzderhelden - Vogelbeck

Mitarbeit in der Ganztagsschule, unterstützende Tätigkeiten in Verwaltung und Betreuung vor allem bei sportlichen Angeboten (bewegte Pause, Laufabzeichen, Sportabzeichen, Einbecker Bier-Stadtlauf, Radfahrprüfung etc.)

Kontakt: Saskia Kassing, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Einbeck +++ Pestalozzischule Einbeck

Beschreibung des Freiwilligendienstes:

  • Mitarbeit vor allem im Sportunterricht unter Anleitung einer Sportlehrkraft
  • Pausenbetreuung
  • Mittagessen- und Freizeitbetreuung


Kontakt: Frau Borchert-Arzeus, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einbeck +++ TSV Vogelbeck 07 e.V.

Einsatz im: Jugendfußball, Badminton, Damengymnastik, Koop. m. DRK Vogelbeck, Tischtennis, Kinderturnen, Powergymnastik, Koop. m. Feuerwehr


Kontakt: Andreas Wilkens, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.tsv-vogelbeck.de

Einbeck/ Drüber +++ TSV Sülbeck e.V.

Durchfürung von Bewegten Pausen, Unterstützung im Sport- und Schwimmunterricht, Begleitung von Klassenfahrten, Hausaufgabenbetreuung, Unterrichtsbegleitung, Leitung von Schul-AGs, Begleitung von Jugendfußballtraining, Verwaltungsaufgaben Geschäftsstelle.

Ansprechpartner: Henning Ebrecht

05561-82330 

Emden +++ Emder Ruderverein e.V.

 Unterstützung der Ruderausbildung, Unterstützung Schulrudern, Organisation von Freizeitfahrten, Organisation Sportveranstalltungen.

Ansprechpartner: Jan Bleeker

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Emden +++ Freizeit-Sport-Anlage Big Point (Stadt Emden)

Die Freizeit-Sport-Anlage Big Point ist ein Jugendzentrum mit sportpädagogischem Schwerpunkt in Trägerschaft der Stadt Emden und eine Einrichtung der kommunalen Jugendhilfe, in der offene Kinder- und Jugendarbeit auf Grundlage des Kinder- und Jugendhilfegesetzes (SGB VIII) geleistet wird.

Es haben alle Emder Kinder, Jugendliche junge Erwachsene im Alter von 6 bis 27 Jahren vorbehaltlos Zugang zu unserer Einrichtung, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, religiösen, ethnischen, politischen oder sozialen Hintergründen.

Auf unserem fast 90.000qm großen Außengelände und dem Jugendzentrum bietet das Big Point Kindern und Jugendlichen einen geschützten, stressfreien Raum außerhalb von Schule und Elternhaus zur selbstbestimmten Freizeitgestaltung an.

Aufgabenfelder:

  •         Aufsicht, Betreuung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen bei den Sportangeboten (Fußball, Tennis, Basketball, Badminton, Volleyball, Hockey, Leichtathletik)
  •         Beaufsichtigung des Offenen Bereiches im Jugendzentrum (Tischtennis, Billard etc.)
  •         Unterstützung der Gruppenarbeit und Entwicklung eigener Gruppenangebote
  •         Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von einmaligen Groß- und Kleinveranstaltungen
  •         Kooperations- und Netzwerkarbeit



Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.bigpoint-emden.de

Emden +++ Johannes-Althusius-Gymnasium

  • Geräteausleihe in der "bewegten Pause"
  • Mitarbeit im Unterricht ( Sportunterricht und anderer Unterricht)
  • Mitarbeit im Ganztagsbetrieb: Planung und (Mit-)Betreuung von Sport-Arbeitsgemeinschaften
  • Aufsicht im Selbstlernzentrum
  • Mitarbeit in der Begabtenförderung ("Wochenendakademie", vier Samstage im Jahr)
  • Schulbuchausleihe

 

Kontakt: Albert Alberts-Tammena

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.jag-emden.de 

Emden/ Wilhemshafen/ Großheide +++ Schule Förderschule Großheide

  • Unterstützung bei den aktiven Pausen, z.B. kleine Tunierer veranstalten
  • Unterstützung beim Sportuntericht und Schwimmunterricht
  • Anbieten einer Sport AG
  • Durchführungen von Sportveranstaltungen, wie Bundesjugendspiele
  • die Zusammenarbeit mit dem NiKo Projekt, mit 13 Stunden

Förderschule Großheide
Schwerpunkt Lernen
Poppenweg 50
26532 Großheide
Tel: (04936) 91 90 711
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner: Herr Martin Tranel (Schulleitung)
                         Herr Christian Hagemann (Konrektor –komissarisch)

http://www.grundschule-grossheide.de

Die Förderschule Großheide kooperiert noch mit

Frya Fresena Grundschule Großheide
Poppenweg 53
26532 Großheide
Tel.: (04936) 88 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.grundschule-grossheide.de
Ansprechnpartner: Frau Angelika Schmidt (Schulleitung)

Emmerthal +++ TSG Emmerthal

Der/ die FWDler/in wird in der Grundschule Kirchohsen und der TSG Emmerthal eingesetzt werden. 
In der Schule soll der/ die FSJler/in bei der Mittagessen- und Hausaufgabenbetreuung, sowie bei der Gestaltung des Freizeitbereiches mitwirken. Im Verein wird der /die FWDler/in in den verschiedenen Sparten zur Unterstützung der Übungsleiter und Trainer eingesetzt. Weitere Tätigkeiten im Verein werden sein: Mitarbeit bei der Organisation von Großveranstaltungen, wie z.B. Silvesterlauf, Kinderkarneval, Teilnahme an Vorstandssitzungen und Unterstützung bei der spartenübergreifenden Jugendarbeit. Eine Zusammenarbeit mit der freien Jugendarbeit der Gemeinde Emmerthal ist ebenfalls denkbar.

Kontakt: Stephan Kutschera (1. Vorsitzender); Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tsg-emmerthal.de
 

Emsbüren +++ Hermann-Gmeiner-Schule

Unterstützung im Bereich Schulsport/Schwimmen. Pausenangebote (Soccerfeld). Mitorganisation Sponsorenlauf zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer. Betreuung der Spielebude. Betreuung von AG-Angeboten im Ganztag. Mitorganisation im Ganztagsbereich.
Kontakt: Jan Riestepatt. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Emsbüren +++ Hermann-Gmeiner-Schule Emsbüren

Unterstützung im Bereich Schulsport und Schwimmen. Mitorganisation von Sponsorenläufen zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer, Pausenangebote, AG-Angebot im Ganztag und die Mitorganisation im Ganztagsbereich.

Kontakt: Herr Riestenpatt. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Emsbüren +++ SV Concordia Emsbüren 1919 e.V.

Einsatzbereich im Jugendbereich der Fußballabteilung, Training und Betreuung von Fußballteams, Sondertraining Torwartnachwuchs.

Ansprechpartner: Klaus Hofschröer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Emsland +++ Gebrüder-Grimm-Schule Geeste

Unterstützung der Lehrkräfte im Sport- und Schwimmunterricht; Bewegungspausen (VGS + GTS); Vorbereitung u. Unterstützung beim jährlichen Soccer-Turnier, Low-T-Ball-Turnier, Völkerballturnier; Unterstützung des Inliner-Trainings; Durchführung von AG-Angeboten;


Kontakt: Doris Dulle, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.ggs-osterbrock.de

Emsland +++ Grundschule Salzbergen

Einsatz im Vor- und Nachmittag (39 Stunden)

  • Unterstützung im Unterricht
  • Zusätzliche Sport(pausen)angebote
  • Mittagsfreizeit, Hausaufgabenbetreuung, AG-Angebot

Kontakt: André Steinfurth, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.gs-salzbergen.de

Emsland +++ Haselünner SV

Tätigkeit im Verein:

  • Training für Kinder und Jugendliche
  • AG-Sportangebote
  • Betreuung Homepage
  • Vorbereitungszeit
  • Unterstützung Altstadtlauf


Tätigkeit in Koop. m. Schulen

  • Unterstützung Sportunterricht
  • offener Sporttreff
  • Pausensport


Kontakt: Ingo Schmit, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.haseluenner-sv.de

 

Emsland / Clemensschule Wesuwe

Die Clemensschule ist eine zweizügige Grundschule mit zurzeit 154 Schülerinnen und Schülern. Die Clemensschule ist eine verlässliche Grundschule mit Ganztagsangebot. Ein bedeutender Schwerpunkt unserer Schule ist das Sport- und Gesundheitskonzept, das sich sowohl am Schulvormittag wie auch am Nachmittag im Ganztagsangebot niederschlägt. Unsere Schule ist ausgezeichnet als sportfeundliche Schule.

Kontakt: Hermann Lübbers, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.clemens-schule.de 

Engter +++ TuS Engter 1925 e.V.

  • Mitwirkung bei Sportfesten
  • Planung und Organisation von Zusatzqualifikationen
  • Unterstützung i.d. Verwaltungsarbeit
  • Aufbau und Betreuung von Sport AGs
  • Organisation eines Inklusionsturnieres
  • Betreuung des Schwimmsports (Babyschwimmen, Aktion Rettungsring)
  • Training/Mitwirkung beim Fußballtraining
  • Mitwirkung bei der Ausrichtung von Turnieren
  • Planung, Organisation & Realisation eines Hallensporttages

Kontakt: Ralf Korswird, Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.tus-engter.de

Eschede +++ Samtgemeinde Eschede

Einsatz im Bereich der Jugendpflege und des Vereins ,,Netzwerk Kinder und Jugendhilfe Eschede e.V.". Durchführung und Organisation von sportlichen Spiel- und Freizeitangeboten. Spezielle Angebote für Kinder und Jugendliche.
Kontakt: Frau Bähr. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.eschede.de

Esens +++ DJH-Resort Neuharlingersiel

Aufgabenbreiche

  • Planung, Organisation und Durchführung von Sportangeboten angepasst an die wechselnde Gästeklientel (3-90 Jahre)
  • Durchführung von Personal Trainingseinheiten für unsere Gäste
  • Planung und Durchführung von Teambuildingeinheiten für Schulen und Gruppen
  • Betreuung von Jugend- und Kindergruppen. Heranführen an sportliche Aktivitäten
  • Weiterentwicklung unseres gesamten Angebots im Bereich Sport
  • Beratungen im Bereich Sport-, Ernährung und Gesundheit
  • Entwicklung eines Angebotes für Wassersportarten an der Nordsee (Surfen, Stand-up Paddling, usw.)

Zum Angebot des DJH-Resort gehören

  • Ein Kleinsportfeld (Fußball, Basketball, Badminton, Tennis)
  • Zwei Beachvolleyballfelder
  • Kanuanleger mit Kanuverleih
  • Fahrradverleih
  • Bogenschießanlage
  • Zwei kleine Sporthallen
  • Sauna und Wellnessbereich
  • Fitnessraum (Ausdauer- und Kraftgeräte der Firma Finnlo/Hammer)
  • Kooperation mit einer Surfschule

Für unsere Gäste (75% Familien, 15% Schulklassen, 10% Gruppen) bieten wir All-Inclusive unsere Programmleistungen an.

  • Kanutouren
  • Ballsportturniere, Ballsporttrainings
  • Fitnessangebote  (Bauch-Beine-Po, Yoga, Aroha, Step-Aerobic, Wirbelsäulengymnastik, usw.)
  • Nordic Walking
  • Ballsport
  • Tischtennis
  • Slaglines, Bouleplatz, Diskgolfanlage
  • Fahrradtouren
  • Bogenschießkurse


Kontakt: Marion Ammermann, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.djh-resort.de

Esterwegen +++ Oberschule Esterwegen

Unterstützung und Gestaltung einer bewegungsfreundlichen Schule, z.B. aktive Pausen, aktive Mittagspause. Einsatz bei sportlichen Projekten und AGs. Unterstützung des Sportunterrichtes. Mitarbeit bei sportlichen Wettkämpfen und Sportfesten. Zusammenarbeit mit außerschulischen Einrichtungen, wie z.B. Sportvereine.

Kontakt: Herr Gerd Rothlübbners. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schulzentrum-esterwegen.de

Eyendorf +++ MTV Eyendorf von 1910 e.V.

Beiordnung zu den Trainingseinheiten. Durchführung von Schülerhandball. Erwerb des Traininerscheins (und SR). Fahrdienste für auswärtige Sportler. Dienste bei den Spielen (Zeitnehmer). Hilfe in der Geschäftsstelle mit teilweiser Erledigung der Verwaltungsaufgaben. Unterstützung des Hallenwartes.
Kontakt: Herr Schenzel. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mtv-eyendorf.de

Eystrup +++ GHS Eystrup

Der/Die Freiwillige im Sport soll an der GHS Eystrup in sportpädagogischen sowie pädagogischen Bereichen folgendermaßen eingesetzt werden:

  • Bewegungsangebot vor Unterrichtsbeginn
  • Unterstützung im Sportunterricht am Vormittag
  • Begleitung der Klassen zum Schwimmunterricht
  • "Bewegte Pause": Verantwortung für Außengeräteraum, Beaufsichtigen der Ausleihe durch Viertklässler
  • Begleitung zu schulübergreifenden Wettkämpfen: Mitbetreuung der Schüler/innen / Schiedsrichtertätigkeit
  • Förderung von einzelnen SchülerInnen nach Absprache und Einweisung durch Lehrkräfte
  • Unterstützung des Projekts "Klasse2000" (Bewegung, Gesundheit, soziales Lernen)
  • Aufsicht bei der Mittagessenszeit / beim Freispiel
  • Mitarbeit bei der Hausaufgabenbetreuung
  • Sport-AGS am Nachmittag
  • Mitorganisation der Teilnahme am Nienburger Spargellauf sowie Begleitung
  • Mithilfe beim Sportfest / bei der Sportabzeichenabnahme
  • Unterstützung bei Veranstaltungen
  • Mitarbeit bei fächerübergreifenden Projekten (z.B. Waldjugendspiele)
  • Begleitung bei Ausflügen, Tages- und mehrtägigen Klassenfahrten

 

Das FWD an der GHS Eystrup ist für Bewerber geeignet, die im Arbeitsfeld Schule in einem engagierten Team mitarbeiten möchten, ihre Eignung für einen sozialen Beruf überprüfen,
Verantwortung übernehmen und letztlich über sich selbst hinauswachsen möchten.

Kontakt: Frau C. Kehlbeck-Raupach, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eystrup +++ SV Hoyerhagen

Aufgaben des FWDlers in der Schule

  • Unterstützung und Hospitation im allgemeinen Schulsportunterricht, Begleitung im Schwimmunterricht
  • Durchführung von sportlichen / bewegten Pausenangeboten
  • Durchführung von sportlichen Angeboten im AG- und Projektbereich in Kooperation mit dem SV Hoyerhagen
  • Betreuung von Kindern im Nachmittagsbereich der Ganztagsschule
  • Mitarbeit im Projekt: Mobilität und Sport-Bewegungskoordination und Sportförderunterricht
  • Durchführung von Sportfesten und Wettkämpfen unter besonderer Berücksichtigung des inklusiven Ganztagsbeschulung
  • Unterstützung und Betreuung im Schulkindergarten


Aufgaben des FWDlers im Sportverein

  • Unterstützung der Übungsleiter im Trainingsbetrieb (Fußball und Kinderturnen)
  • Unterstützung und Betreuung auf Freizeiten und Ausflügen (Saisonabschlussfahrten)
  • Turnierleitung während der Turniere im Winterhalbjahr
  • Ferienspaßaktionen selbstständig planen und mit Unterstützung durchführen
  • Pflege der Vereinshomepage


Kontakt: Andreas Lenz, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.sv-hoyerhagen.de/

Eystrup +++ TSV Eystrup

Durchführung von Trainingseinheiten, Betreuung von Wettkämpfen und Turnieren. Organisation zusätzlicher sparteninterner Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Betreung von Nachmittagsangeboten etc. in Kooperation mit einer Grundschule. Betreuung der Homepage. Mitentwicklung weiterer Projekte zur Mitgliederentwicklung im Kinder- und Jugendbereich.
http://www.tsveystrup.de