Facebook

 

Neuer Mitarbeiter

22.05.2012 | Bereich: Allgemeine Neuigkeiten

Mein Name ist Kevin Kahl und ich wurde 1982 im schönen Salzgitter-Bad geboren. Nach dem Abitur und dem Zivildienst absolvierte ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann. 2005 kam ich studienbedingt nach Göttingen. Im Rahmen eines Praktikums im Jahr 2008 betreute ich erstmals eine Seminargruppe mit Freiwilligendienstlern für den ASC Göttingen von 1846. Seit September 2011 arbeite ich halbtags im Bereich Freiwilligendienste mit dem Schwerpunkt Seminarplanung und -durchführung.

Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich aktiv Fußball. Noch etwas eher begann ich mit dem alpinen Ski fahren. In jüngster Zeit betreibe ich mit großem Spaß die Trendsportart Headis. In allen Sportarten habe ich eine Übungsleiterlizenz abgelegt.

Seit 2 Jahren bin ich nicht nur als Jugendtrainer im Fußball aktiv, sondern engagiere mich auch im Vorstand eines Sportvereins.