Facebook

 

DLRG Göttingen sucht Freiwillige für Göttingen und Eichsfeld

04.05.2012 | Bereich: Jobs

DLRG Berzirk Göttingen sucht FWD'ler für den Bezirk Göttingen und für den Ortsverband Eichsfeld.

  Die Personen müssen

- schwimmen können und bereit sein, mind. das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen Silber in der Dienstzeit zu erwerben 
- sollten sportlich sein und dem Sport und dem ehrenamtlichen Engagement dort verbunden sein
- Interessen im Umgang mit einem großen und vielschichtigen „Kundenkreis“ mitbringen
- sich auf vollkommen unterschiedliche Teilnehmer bei Ausbildungsgängen einstellen können
- sollten sich mit dem PC und den geläufigen Programmanwendungen Word, Exel usw. auskennen
- die Fahrerlaubnis für Pkw besitzen
- bereit sein die vielfältigen und sehr differenzierten Ausbildungsgänge des Bezirkes mit zu begleiten und dem Ausbilderteam zu assistieren
- im Falle von Gremiensitzungen auch außerhalb des normalen Zeitrahmens einsetzbar sein

Bewerbt euch also schnell bei 


Dieter Arend   

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.dlrg-eichsfeld.de