Facebook

 

Das deutsch‐französische Seminar in La Coûme, Mosset

11.03.2013 | Bereich: Seminare

Das deutsch‐französische Seminar in La Coûme, Mosset

Darstellung von La Coûme
Nach unserer Ankunft haben wir einen Ort in der Natur mit einem tollen Koch und freundlichen Vermietern gefunden. Die Ankunft in La Coûme, Mosset war bis 19 Uhr vorgesehen. Der Ort war ungefähr 54 km von Perpignan entfernt und lag in den Bergen. Die Aussicht war sehr schön und obwohl es abgelegen war, freuten wir uns, so viele Räumlichkeiten zu haben.

Das Gelände des Seminarorts
Wir haben aber auch einen Ort mit seiner Geschichte entdeckt. La Coûme war früher nämlich eine Schule, die der Mutter des Vermieters gehörte. Jetzt ist es ein Ort für künstlerische Ferien und empfängt Seminargruppen wie uns.


Für den kompletten Bericht bitte hier klicken: Seminarbericht

Für weitere Informationen zum deutsch‐französischen Freiwilligendienst sowie Bewerbungsunterlagen wendest Du dich bitte an:
Bastian Zitscher, Email: zitscher@fwd‐sport.de; Telefon: (0551) 517 46 534
www.fsj‐sport.de/projekte/deutschfranzoesicherfreiwilligendienst