Facebook

 

Natur sportlich erleben

31.08.2010 | Bereich: Seminare

Liebe Freundinnen und Freunde von Sport und Natur,

nachstehend findet ihr unsere Ausschreibung zur Fortbildung "Natur sportlich erleben". Wir hoffen, das Programm findet eure Zustimmung und freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen.

  

 

Natur sportlich erleben. Unter diesem Motto werden wir unter der Anleitung von Experten die Sportarten Kiten und Stand-Up-Paddling auf dem Steinhuder Meer ausprobieren.

 

Die Sportarten werden im Spannungsfeld "Umwelt und Sport" erlebt und reflektiert. Natur sportlich erleben und naturverträglich organisieren! Das sind die Chancen und die Herausforderungen der boomenden Trendsportarten. Die Trendsportart Kiten gibt uns in Niedersachsen viele Diskussionsanlässe auch in Richtung der Bedeutung für den Vereins- und Schulssport und in Richtung der Bedürfnisse von Menschen.

 

komplette Ausschreibung

Anmeldeformular