Facebook

 

SommerCamp der NTJ auf Baltrum

23.03.2011 | Bereich: Seminare

Ich bin ehemaliger FSJler und leite im Sommer das SommerCamp der Niedersächsischen Turnerjugend auf Baltrum vom 08.-16. Juli 2011. 
Wir haben leider bisher zu wenig Teilnehmer, deswegen jetzt meine Bitte an euch: Seid dabei, habt Spaß, lernt nette Leute kennen und lasst euch die Vorbereitung der Freizeit als 5 Lehrgangstage anrechnen... 

 

Diese findet vom 16.-21.04. auf Baltrum statt. Meldet euch also bitte möglichst schnell!

Die Freizeit ist für euch als Betreuer kostenlos!

Hier für euch ein kleiner Infotext zum SommerCamp.
Das SommerCamp richtet sich an Vereinsgruppen mit Kindern im Alter von 10-13 Jahren. Jede Gruppe kann mit ca. 8-10 Kindern anreisen. Zusammen mit ihrem Vereinsbetreuer werden die Kinder spannende, erlebnisreiche Tage im Zeltlager der Turnerjugend auf Baltrum erleben. Baden in der Nordsee, Standspiele, im Zelt schlafen, kreative Aktionen und Gemeinschaft erfahren stehen hierbei im Vordergrund. Die Planung und Durchführung wird von einem NTJ-Team zusammen mit den Vereinsbetreuern organisiert. Deshalb ist es verpflichtend, dass die Betreuer an der Vor- und Nachbereitung teilnehmen. Die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen können zu einer Bereicherung der Vereinsarbeit und zur Nachwuchsgewinnung führen.
Die Freizeit kostet 190,-€ (Jedes Geschwisterkind erhält 30,-€ Rabatt bei Teilnahme an einer Sommermaßnahme im selben Jahr)
Falls Ihr Interesse habt oder jemanden aus eurem Verein kennt, der in Frage kommt, nehmt doch bitte mit mir Kontakt per Mail auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos (auch zu den anderen Sommermaßnahmen der Turnerjugend für ältere und jüngere Kinder bzw. Jugendliche) unter:
www.ntj.de/sommer

Ich hoffe auf viele, positive Rückmeldungen.
Malte Bohmfalk