Facebook

 

Mentorenseminare starten

20.04.2017 | Bereich: News

Am 25.04.17 starten die jährlichen "Mentorenseminare für Erfahrene". In diesem Jahr konnten wir den Experten Thomas Lellmann für uns gewinnen. Er wird das Thema "Führen und Arbeiten mit der Generation Z" mit allen Teilnehmern/innen beleuchten und praxisnah behandeln. Zielgruppe sind die Mentoren/innen in den Einsatzstellen der Freiwilligendienste im Sport in Niedersachsen.

Es werden sechs verschiedene Termine dezentral in Niedersachsen stattfinden (Übersicht unten). Bei fast allen ist es noch möglich, sich über unsere Homepage anzumelden. Wir freuen uns auf spannende gemeinsame Veranstaltungen!

Dienstag, 25.04.17 in Oldenburg
Donnerstag, 27.04.17 in Stade
Donnerstag, 04.05.17 in Osnabrück
Montag, 08.05.17 in Hannover
Donnerstag, 11.05.17 in Göttingen
Mittwoch, 24.05.17 in Hannover

Jetzt anmelden: http://www.fwd-sport.de/infoseinsatzstellen/anmeldung-austauschtreffen