Facebook

 

Neu im Team: Rene Hampeis

13.07.2015 | Bereich: Allgemeine Neuigkeiten

Hallo, mein Name ist René Hampeis und ich bin seit dem 15.5. im Seminarteam für die Freiwilligendienste beim ASC Göttingen von 1846 e. V. tätig. Als „waschechter“ Göttinger habe ich natürlich auch in der wunderschönen Universitätsstadt Göttingen an der Georgia-Augusta Universität studiert. Nach meinem erfolgreichen Abschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, erwartet mich nun ein neues und abwechslungsreiches Aufgabengebiet als Referent für die Freiwilligendienste. Als langjähriger ehrenamtlicher Helfer beim ASC 46 freut es mich besonders, dass mich meine neuen Herausforderungen nun in diesem Bereich erwarten. Durch meine Tätigkeit als aktiver Basketball Trainer und Spieler habe ich erfahren, welche Bereicherung es ist gemeinsam mit jungen Menschen zu arbeiten. Da ich dem Verein bereits seit vielen Jahren verbunden bin, ist es mir eine Freude diese Erfahrungen nun auch hauptberuflich nutzen zu können. Wenn ihr mich in meiner Freizeit mal nicht in einer der Göttinger Sporthallen beim Basketball findet, dann verbringe ich meine Zeit wahrscheinlich gerade mit Reisen…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen