Facebook

 

Ortsnamen suchen:    

Z

Zernien-Braasche +++ Golf Club an der Göhrde

Durchführung von Jugendtraining, Schulkooperationen und Turnieren. Übernahme von Aufgaben in Büro, Verwaltung und Organisation. Durchführung von Platzpflegearbeiten und Jugendtrainingslagern.
Kontakt Peter Ward. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.golfclubgoehrde.de

Zetel +++ HRS-Zetel

Unterstützung im Sportunterricht und in sportlichen Aktivitäten. Sport und Bewegung in Pausen. AG im Sportbereich. Unterstützung im Freizeitbereich d. Ganztagsschule, bei Ausflügen und in der Hausaufgabenbetreuung.
Kontakt: Frau Neumann. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hrszetel.de

Zeven +++ LAV Zeven

Mitarbeit bei der Trainingsarbeit (Altersklassen 6 bis 18 Jahre).Begleitung und Betreuung der Jugendgruppen.  Leitung von Übungsgruppen in den Bereichen Leichtathletik, Turnen und Ballsport allgemein. Mitarbeit bei der Plaung und Organisation von Leichtathletik Wettkämpfen sowie Spiel- und Spaßnachmittagen. Im Rahmen einer Schulkooperation soll der Schwimm- und Sportunterricht unterstützt werden.

Kontakt: Frau Mara Zabel. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lav-zeven.de

Zeven +++ St.-Viti-Gymnasium

Begleitung und Unterstützung des Schwimmunterrichts, der Kompaktphase Ski. Durchführung von AGs. Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Freistunden, bei Wettkämpfen. Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten für den Fachbereich Sport.
Kontakt Elmar Wagener (Schulleiter). Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.st-viti.de

Zeven +++ TuS Zeven e.V.

Der TuS Zeven setzt seinen FWD'ler wie folgt ein:

  • Mitarbeit Geschäftsstelle
  • Schulkooperation in Form einer Handball-AG
  • organisatorische Betreuung der MJD / MJC
  • Mitbetreuung der Homepage
  • Trainerunterstützung im Fußball, vorallem im Juniorenbereich
  • Planung Spieltage (Heimspiele / Schiedsrichter)
  • Einsatzstelle "2. Klassenturnier"
  • Projektarbeiten (Sponsorenaquise, Schulkooperationen, Feste usw.)
  • Am Wochenende betreuung der Jugendmannschaften


Kontakt: Axel Körner; Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.tuszeven.de