Facebook

 

Vereinsmanager Teil 1 - Kurzbericht

01.11.2013 | Bereich: Allgemeine Informationen

<p>Ich den wichtigen Themen wie Kommunikation und Kooperationen im Verein zu widmen. Interessante Diskussionen über die gesamtgesellschaftliche Entwicklung im Sport fanden ihren Platz sowie heiteres Gelächter bei Outdoor wie Indoor kleinen Spielen zur Teambildung und Selbsterfahrung. Auch Pilates als ganzheitliches Körpertraining wurde als neue Erfahrung im Fitnesstrainingsbereich hervorragend aufgenommen und wurde selbst von manchen Teilnehmern in der Freizeit mit geübt. Der von den Teilnehmern selbstorganisierte Abschlussabend, welcher mit guter Laune startete und mit dem spannenden Spiel die Werwölfe vom Düsterwald, in der halbverdunkelten Turnhalle gemütlich auf den Turnmatten, jeden in seinen Bann ziehend, endete, wurde am nächsten Abend im Zuge des anstehenden Projektmanagements ausgiebig analysiert und war für alle dadurch praxisnah lehrreich und erfolgreich. Mit „1,2,3,4,5 Pommes“ endete die erste Seminarwoche und die nächste steht schon nah bevor. Ich bin gespannt, wie die Antwort heute lauten wird, wenn ich nochmal fragen werde, wie viel Lust auf die kommende Woche besteht. Ich für meinen Teil freue mich schon;)</p>

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen