Facebook

 

Internationaler Freiwilligendienst

03.11.2014 | Bereich: Allgemeine Informationen

 

Diese Seite "www.ifwd-sport.de" befindet sich momentan im Umbau. Vorübergehend ist hier eine Zusammenstellung aller Programme des ASC Göttingen von 1846 e.V. im Bereich "Internationaler Freiwilligendienst.

 

 

weltwärts // Namibia, Sambia, Südafrika, Tansania, Uganda

www.weltwaerts-sport.de

 

 

 
   

Frankreich-Austausch

hier findest du mehr Infos

 

 

 
   

Europäischer Freiwilligendienst

Einsatzstellen gibt es in ganz Europa und sogar in angrenzenden Ländern. Um an dem Programm teilzunehmen, brauchst du eine Entsendeorganisation in Deutschland und eine Aufnahmeorganisation im Ausland.

Und so funktioniert es:
Suche in der Datenbank nach einer passenden Einsatzstelle und bewirb dich dort direkt. Wenn du ein positives Feedback bekommst und die Einsatzstelle etwas mit Sport zu tun hat, kannst du dich bei uns melden und wir schauen, ob wir für dich als Entsendeorganisation geeignet sind.

Datenbank: Hier klicken

Wenn du dazu Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

Ansprechpartnerin beim ASC:
Julia Colter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 551 384 205-12

 

Bei Rückfragen beraten wir dich gerne:

ASC Göttingen von 1846 e.V., Bereich „Internationaler Freiwilligendienst“
Telefon: 0551/ 517 46-500, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen