Facebook

 

Der Grundlehrgang - Wer sich anguckt verliert.

02.11.2016 | Bereich: Seminare

Kaum angekommen machten wir uns wieder auf die Heimreise.  Unsere erste Seminarwoche verlief relativ „chilli-vanilli“ und hat und hat uns neben einer Menge Spaß auch viele lehrreiche Stunden beschert, die die Woche fast wie im Fluge vergehen ließ.
Die Woche bestand aus anstrengenden Sporteinheiten, wie dem Tabata und dem Fitnesstraining, einigen langwierigen, aber jaja, notwendigen Theoriestunden, die unser Komiker Ben gerade so zum aushalten machte und dem allabendlichen Spieleabend in Kombination mit, in der Intensität wachsendem Fast-Food Konsum, als Belohnung.
Dennoch mussten wir dem Psychologen mehrere Besuche abstatten, der den meisten von uns leider nicht helfen konnte. Mit etwas Glück können die Probleme während des kommenden Aufbaulehrgangs noch behoben werde.
Nach vier kurzen Nächten und dem daraus ehrlich gesagt resultierenden Schlafmangel verabschieden wir uns aus der Metropole Clausthal-Zellerfeld.
Wir wollen uns bei unseren Referenten für eine interessante Woche in lockerer Atmosphäre bedanken.
Die Seminargruppe 5...

Puma Rihanna Creeper
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen