Facebook

 

Lehrgangsanmeldung

Das Seminar findet vom 25.02. bis 01.03.19 in Clausthal-Zellerfeld mit dem Schwerpunkt Freiwilligendienst (FWD) in Schule statt. Eine Anmeldung ist bis zum 29.01.19 möglich, wenn mindestens ein Grundlehrgang der ÜL-C Breitensport Ausbildung absolviert wurde.
Eine Stornierung der Anmeldung ist nur bis sieben Tage vor Lehrgangsbeginn möglich. Andernfalls können Ausfallgebühren entstehen, die in Rechnung gestellt werden (krankheitsbedingter Ausfall ausgenommen).
Vorname
Name
Straße + Nr.
PLZ
Ort
Name der Einsatzstelle
E-Mail Adresse des Mentors

Wenn die Einsatzstelle eine Schule ist, übernimmt der ASC die Kosten. Eine verbindliche Anmeldung ist trotzdem erforderlich.
Vorname
Nachname
Straße + Nr.
PLZ
Ort
Vorname + Nachname oder Einsatzstelle
IBAN
BIC
Bitte geben Sie die E-Mail Adresse ein, die das Sepa-Mandat erhalten soll.
Ich ermächtige den ASC Göttingen von 1846 e.V. (Gläubiger-ID: DE18ASC00000687181), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ASC Göttingen von 1846 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen